4. Mannschaft 18/19 (Kreisliga C)

Hinten von links: Jürgen Hiller, Herbert Fritz, Manuel Torreblanca, Andreas Bader, Alexander Scheurle, Lars Spring, Julian Kleih, Alexander Ernst, Julian Feucht, Matthias Reusch, Sören Geiger, Tobias Carus; Es fehlen: Fabian Müller, Miklós Till

4. Mannschaft nach harter Vorbereitung gut gerüstet

Nach einigen harten Fußballeinheiten am Freitagabend können sich unsere Gegner in dieser Saison warm anziehen. Der derzeitige Vorbereitungsplan sieht vor 1x vor dem ersten Heimspiel auch mal den Handball wieder aus der Tasche zu packen.

Alles in allem steht einer erfolgreichen Saison also nichts im Wege.
Wie schon in den letzten Jahren stehen wir für tollen Tempohandball mit sensationellen Tricks unserer Handballer Ofa, Hebbe, Rause, Kleih, Andi, Feucht, Miklos………
Unsere Fans sind also eingeladen mit uns Handball pur zu erleben und natürlich auch das eine oder andere Bier an der Theke zu trinken.

Wie in den letzten Jahren wollen wir auch dieses Jahr den A-Jugendlichen den Einstieg in den Aktienbereich erleichtern. Erste Erfahrungen im Männerhandball durften einige der A-Jugendlichen bereits in der letzten Rückrunde sammeln.
Leider müssen wir in der nächsten Saison auf unsere Rückraumachse Kästle und Nunu verzichten. Mit Daniel Klemmer kommt wieder ein ehemaliger Spieler, der bereits in der Jugend bei uns spielte, zurück.

Wir erhoffen uns bei unserem 1. Heimspiel wieder eine volle Halle. Der Vorverkauf wird in den nächsten Wochen starten!!

Bis bald

Eure 4. Mannschaft