A-Jugend 18/19

Hintere Reihe von links: Marcel Müller, Pascal Streicher, Moritz Weible, Silas Rauscher, Manuel Hiller; Vorder Reihe von links: Tim Randecker, Emil Schmid, Johannes Krohmer, Luca Keinath; Es fehlen: Benny Weber, Trainer Alexander Bader

Vorbericht mA Jugend Saison 18/19

Mit einem kleinen Kader von 10 Spielern starten wir in die Saison 2018/19 und gehen in der Bezirksklasse auf Punktejagd. Aufgrund der späten Übernahme der Mannschaft durch den neuen Trainer Alexander Bader konnte keine Turniere und Trainingsspiele absolviert werden. Auch die Zeit bis zu den Sommerferien, welche im Jugendbereich als die entscheidende Phase der Vorbereitung zählt fiel sehr knapp aus. Zweimal Training pro Woche mit Kraft, Ausdauer, Koordination und der spielerischen Ausbildung stand während der Vorbereitung auf dem Programm. In den Ferien mussten die Jungs in Eigenregie an Kraft und Ausdauer arbeiten, denn schon eine Woche nach Ende der Ferien steht das erste Rundenspiel auf dem Programm.

Wir freuen uns auf eine spannende, verletzungsfreie Saison und hoffen auf zahlreiche Unterstützung der Fans.

Trainer Alexander Bader

                                                          Spielplan & Tabelle