Zum Hauptinhalt springen

4. Mannschaft 19/20 (Kreisliga C)

Nachdem wir am Ende der letzten Saison immer wieder mit 7 oder 8 Spielern zum Auswärtspiel fahren mussten, war eine neue Meldung der Männer 4 mehr wie fraglich. Da wir im neuen Jahr keine A-Jugend melden können

ist die Unterstützung mit U21 Spielern definitiv sehr eingeschränkt. Durch wochenlange Spielerverhandlungen konnten wir jedoch ein paar dicke Fische an Land ziehen.

Leider hatten uns Spieler wie Pascal Hens (Tanzen) oder Christian Zeitz noch kurzfristig abgesagt. Trotzdem konnten wir mit den „Neuen“ Thomas Schulz, Stefan Heine, Thomas Hoffmann, Tobias Gotthardt, Matthias Reusch, Marcel Marktanner lauter Hochkaräter verpflichten. Ansonsten werden wir fast unverändert in die neue Saison starten. Wie auch in den letzten Jahren wollen wir den U21 Spielern die Möglichkeit geben, möglichst viel Spielpraxis zu sammeln. Handballspielen lernt man auf dem Feld und nicht auf der Ersatzbank!!

Unsere Fans dürfen sich also auf sensationelle Spiele freuen. Der Vorverkauf für das erste Heimspiel wird baldmöglichst gestartet.

Eure 4. Mannschaft

Trainingszeiten

TrainerTagZeitHalle
4. Mannschaft
AlleFr20:00 – 21:30Neuwiesenhalle