Männliche B1-Jugend - Bezirksliga 2019/2020

Die mB1 geht mit einer nahezu unveränderten Mannschaft, mit 11 Feldspielern und einem Torwart, in die Saison 2019/2020.

In der vergangenen Saison ging die mB entsprechend des Ranglistenplatzes in der Kreisliga A an den Start. Die erste Saisonhälfte war geprägt von vielen verletzungsbedingten Ausfällen.

Trotzdem belegten wir nach der Vorrunde mit nur einem Minuspunkt den ersten Platz. Die Tabellenführung konnte mit am Ende 27:1 Punkten souverän gehalten werden.
Bereits zwei Wochen nach Saisonende ging es in die Bezirksqualifikation für die Saison 2019/2020. Hier erwischte die B1 eine starke Gruppe – nach 2 Turniertagen und wechselhaften Leistungen, wurde ein etwas enttäuschender 10. Platz erreicht. Dieser 10. Platz bedeutet, dass die B1 voraussichtlich in der Bezirksklasse an den Start gehen wird.

Beim traditionellen Schlichter-Cup zeigten die Jungs eine tolle Leistung und dominierten das Turnier. So dass am Ende der verdiente Turniersieg bejubelt werden konnte.
Oberste Priorität für die neue Saison ist es jeden Spieler besser zu machen, als Mannschaft einen schnellen und emotionalen Handball zu spielen, weiter den guten Teamgeist zu fördern und so die Zuschauer zu begeistern.
Für unsere Mannschaft hoffen wir auf eine verletzungsfreie Saison und zahlreiche Unterstützung unserer Fans.

Matthias Haas und Patrick Müller

Trainingszeiten

TrainerTagZeitHalle
B1 – Jugend männlich   (Jahrgang 2003/2004)
Matthias HaasMo18:15 – 19:45Neuwiesenhalle
Do18:45 – 20:00Schillerhalle