Zum Hauptinhalt springen

1. Pokal 2020

E-Jugend mit Platz 5 beim Dreikönigsturnier

 

Die Dettinger E-Jugend Handballer waren bereits beim Dreikönigsturnier in Neckartenzlingen im Einsatz.
Dabei ging es in der Vorrunde gegen den späteren Turniersieger Wolfschlugen, der JSG Urach/Grabenstetten, TSV Neckartenzlingen, TUS Metzingen 2 und dem TSV Köngen. Mit 3 Siegen und 2 Niederlagen waren 3 Teams punktgleich. Aufgrund des besseren Torverhältnisses konnten unsere Jungs den 2 Platz erreichen.
Nun ging es um Platz 4 gegen die JSG Echaz/Erms und den TV Plochingen. Leider wurde gegen die JSG etwas unglücklich gespielt, sodass am Ende eine Niederlage zu beklagen war. Im letzten Spiel sollten die Jungs noch einmal alles reinwerfen.
Gegen den starken Gegner aus Plochingen konnte am Ende ein knapper Sieg eingefahren und somit Platz 5 gesichert werden.
Die Jungs nahmen den Pokal voller Stolz mit nach Dettingen.

Es spielten:
Joshua Haug, Nico Weber, Noah Hiller, Florian Kürner, Gavin Häring, Sinan Gönül, Finn Kuttler

links: Trainer Holger Kramer, rechts: Co Trainer Fabian Kuttler

Hallenheft 2019/2020

Verpasse kein Spiel mehr, erfahre alles über unsere Mannschaften, die Jugendarbeit, den Förderverein und vieles mehr!

Du kannst das Hallenheft 2019/2020 auch bequem herunterladen.

… Download Hallenheft 2019/2020

Spielpläne / Tabellen

Spielpläne / Tabellen

Schiedsrichter-Ausbildung!

  • Du willst alle Regeln rund um das Handball kennen?
  • Du willst Handballspiele aus einer ganz neuen Perspektive sehen?
  • Du willst Verantwortung übernehmen, ein Spiel von Anfang bis Ende zu leiten und dabei einen fairen Ausgang gewährleisten?

… Download Schiedsrichterausbildung Flyer