Männliche D1 & D2-Jugend - Bezirks- & Kreisliga 2019/2020

Erfreulicherweise haben wir dieses Jahr 20 top motivierte Handballer am Start, was uns vor neue Herausforderungen im Training stellte. Allen Leistungsständen immer gerecht zu werden, war immer wieder die Hauptaufgabe in der Vorbereitung. Der Trainingsbeginn verlief vielversprechend und die Trainingsbeteiligung pendelte sich nach einigen Wochen auch auf ein gutes Niveau ein.
Mit Testspielen gegen die JSG Echaz-Erms und den TSV Grabenstetten, dem Schlichtercup im eigenen Haus, sowie beim SV Cup in Owen, konnten die Neuzugänge erste Erfahrungen in der neuen Jugend machen.
Da schon frühzeitig absehbar war, dass am Bezirksspielfest nicht alle Spieler Zeit haben, haben wir nur eine Mannschaft gemeldet. Durch die außerordentliche gute Leistung darf die erste Mannschaft in der nächsten
Saison in der höchsten Liga des Bezirks antreten.
Dementsprechend erwarten wir hochkarätige Gegner und freuen uns auf die Herausforderungen, die diese uns stellen. Die zweite Mannschaft wird in ihrer Spielklasse wertvolle Erfahrungen machen. Hier werden wir vor allem die jüngeren Spieler an die Spielweise der D-Jugend heranführen.
Die perfekte Saison wie in der letzten Spielzeit (14 Siege bei 14 Spielen) wird dieses Jahr bei beiden Mannschaften sicherlich nicht möglich sein. Wir werden aber auf jeden Fall alles geben und unseren Fans einen attraktiven Handball zeigen.

Trainer Nikolai Deuschle

Trainingszeiten

TrainerTagZeitHalle
D1 & D2 – Jugend männlich    (Jahrgang 2007/2008)
Nikolai DeuschleDi17:00 – 18:30Neuwiesenhalle
Do17:00 – 18:30Neuwiesenhalle