Gemischte F-Jugend 2019/2020

In der vergangenen Saison nahmen wir das zweite Mal an einer F-Jugend Spielrunde teil.
Man hatte mehrere Spieltage, an denen wir in jeweils 3 verschiedenen Disziplinen gegen eine andere Mannschaft antraten.
Diese Saison werden wir auch wieder an der F-Jugend Spielrunde teilnehmen und sind Dank der Unterstützung, die wir von den Minis bekommen haben, auch bestens aufgestellt.
Wir werden vor der Saison noch an einem Turnier in Owen teilnehmen und nach den Sommerferien in eine hoffentlich erfolgreiche Saison starten.


Wenn du Lust auf Handball hast und zwischen sieben und acht Jahre alt bist, würden wir uns freuen dich mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir trainieren montags von 16:30 – 17:45 und
donnerstags von 15:45 – 17:00 in der Neuwiesenhalle.


Eure Trainer
Jannik und Moritz

Trainingszeiten

TrainerTagZeitHalle
Gemischte F-Jugend
Jannik Kränzler,
Moritz Weible
Mo16:30 – 17:45Neuwiesenhalle
Do15:45 – 17:00Neuwiesenhalle