Weibliche B-Jugend - Kreisliga 2019/2020

Die weibliche B-Jugend startet unter dem Motto „Goißgirls“ mit 13 höchst motivierten Mädels in die neue Saison. Dabei wurde das Team um drei neue Spielerinnen aus der C-Jugend erweitert, die sich aber schnell im Team zurecht fanden. Entsprechend des Mottos (Alles was der Geiß im Weg steht, wird weggerammt!) wurde im Rahmen der Vorbereitung die Schwerpunkte auf die Verfeinerung der sehr starken Abwehrarbeit und die individuelle Förderung der Spielerinnen nach dem DHB-Rahmenplan gelegt.

Und was soll man sagen, um unser Ziel, uns in der Kreisliga erfolgreich zu etablieren, zu erreichen, ziehen die Mädels bedingungslos und voller Spaß mit. Selbst als die Trainerin Jana Porstendörfer die Mädels nach dem Training und in den Ferien zum Laufen schickte, wurden die Laufschuhe zugebunden und los gespurtet.
Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit neuen Erfahrungen und viel Spaß für die Spielerinnen und Zuschauer.
Die Unterstützung des Vereins und der Mannschaft ist gern gesehen und erwünscht!

Das Team: Leonie Grolle (TW), Jasmin Schnizler (TW), Alena Diehl, Mei Fornefeld, Kim Hörz, Leonie Keinath, Alina Larisch, Leona Lecaj, Adisa Morina, Sophia Pesch, Emma Randecker, Melissa Schurr

Trainingszeiten

TrainerTagZeitHalle

B – Jugend weiblich

Jana PorstendörferMo17:45 – 19:15Neuwiesenhalle
Do18:45 – 20:00Schillerhalle