Weibliche D-Jugend - Bezirksklasse 2019/2020

Weibliche D Jugend ohne Trainer

Was bei der weiblichen C Jugend zum Fiasko führte, war für die Mädels der Jahrgänge 07/08 erst einmal eine tolle Ausgangslage. Unter Coach Hiller wurde die Vorbereitung für den Schlichter-Cup und dem Bezirksspielfest in Nürtingen angegangen.

Nach einem ersten Trainingsspiel gegen die JSG Urach/Grabenstetten wurde der Schlichter- Cup guten Mutes angegangen. Dort hatten wir es jedoch mit sehr guten Teams zu tun und belegten etwas gefrustet den letzten Platz.
Als wir 2 Tage später auf das Bezirksspielfest nach
Nürtingen fuhren waren die Erwartungen sehr gedämpft.

Das Trainingsspiel und der Schlichter-Cup trugen jedoch zu einer deutlichen Leistungssteigerung bei.

So wurde in der Gruppe ein toller 3. Platz von 8 Teams erreicht. Am Ende konnten wir, einen nie erwarteten 12 Platz von 32 teilnehmenden Teams bejubeln. Wie es nun nach den Pfingstferien weiter geht steht noch in den Sternen. Stand heute müssen die jüngeren Spielerinnen wieder in der E-Jugend trainieren.

Es wird also dringend ein Trainer/in für unsere D-Jugend gesucht. Die Mädels würden sich riesig freuen.

Gruß
Jürgen Hiller

Trainingszeiten

TrainerTagZeitHalle

D – Jugend weiblich

Jürgen HillerDi17:30 – 18:30Schillerhalle
Do17:30 – 18:30Neuwiesenhalle