Zum Hauptinhalt springen

Frauen 2 2020/2021

HSG Ermstal – Frauen 2

 

Wir sind die "Frauen 2" der "HSG Ermstal", doch eigentlich kennen wir uns als Team selbst bisher kaum, da es aufgrund er aktuellen Situation noch zu keinem Gesamttreffen kommen konnte.

Aber was wir jetzt schon wissen:

Wir sind Spielerinnen aus dem ehemaligen "TSV Urach" und "TSV Dettingen/Erms", teilweise bisher Gegnerinnen auf dem Spielfeld, mit einem gemeinsamen Ziel: zu einem erfolgreichen Team zusammen zu wachsen und in der Bezirksklasse um die vorderen Tabellenplätze mit zu spielen.

Aktuell erfüllt jede die Trainervorgaben für sich privat, aber alle Mädels freuen sich auf einen hoffentlich baldigen Trainings- und Saisonstart inner- und außerhalb der Sporthallen.

Wir bedanken uns bei der Abteilungsleitung und natürlich allen weiteren Beteiligten für Ihren immensen Einsatz zur HSG-Gründung und -Führung und natürlich auf dafür, dass sie uns mit Götz Dittmann einen engagierten Trainer zur Seite stellen. Außerdem möchten wir uns vorab bei den Sponsoren bedanken.

Über Zuwachs im Kader und Ihre lautstarke Unterstützung bei unseren Spielen freuen wir uns immer.

Bleiben Sie gesund!

Kader:

Aenna Rossberg, Alexandra Lieb, Annika Geiger, Anni Mörz, Christin Beck, Doreen Haas, Julia Narr, Kathrin Heeger, Katja Bauer, Larissa Unzeitig, Lea Beck, LisaHirrle, Marlene Neff, Melanie Blome, Sabrina Zeeb, Natascha Thomas, Nina Braunstein, Valentina, Xenia Eberle

Trainer: Götz Dittmann